Transport von Dateien und Datenträgern

Sie können Ihre Dateien bzw. Ihre Speicherkarte direkt auf unseren Upload-Server hochladen. Der direkte Upload bietet den Vorteil, dass Sie keinen Datenträger per Post versenden müssen. Falls es sich um eine defekte/gelöschte Speicherkarte handelt, schreiben Sie bitte auf keinen Fall weitere Daten auf Ihre Speicherkarte oder verwenden Sie sie in irgendeiner Weise weiter (Selbst der wiederholte Ausleseversuch kann eine bereits beschädigte Speicherkarte weiter beschädigen).

Beachten Sie, dass eine Reparatur defekter Foto-Dateien wesentlich höhere Chancen auf Erfolg hat, wenn wir die Möglichkeit haben den Original-Datenträger, auf dem der Fehler entstanden ist, zu untersuchen. Senden Sie uns Foto-Dateien zu, welche bereits auf einem anderen Datenträger beschädigt wurden, schicken Sie uns sozusagen 'den Fehler mit'. Senden Sie uns hingegen die originale Speicherkarte zu, auf welcher der Fehler entstand, können wir diese mit unserer Software untersuchen.

Option 1: Upload über Webseite (Nur Dateien, maximal 30 MB)

Laden Sie Ihre defekten Dateien unter Verwendung Ihrer Test oder Kunden Nummer direkt über unsere Webseite hoch:
Kunden Nummer: *
Sicherheitscode: *
Klicken zum neu laden
Captcha
Upload-Website:

Über die oben liegende Schaltfläche können Sie den Zugang zur Upload-Webseite freischalten.

Option 2: Upload über Client-Anwendung (Dateien und Speicherkarten)

Sie können Dateien und Datenträger beliebiger Größe mit unserer Client-Anwendung VG JPEG-Repair Online auf unseren Upload-Server hochladen. Nach dem Download der Software wird der komplette Inhalt der Dateien bzw. der Karte auf unseren VG JPEG Recovery Server (siehe Produkt) übertragen. Die Client-Anwendung kann mit einer Test Nummer sowie einer Kunden Nummer verwendet werden.

Download VG JPEG-Repair
(MS Windows 32 & 64 Bit)

VG JPEG-Repair benötigt für die Installation Administratorrechte und setzt die Laufzeitumgebung .NET Framework 4.0 voraus. Diese sollte bereits auf Ihrem Rechner installiert sein, sofern Sie Windows 7, 8 oder 10 verwenden.

Kommentare

Wir haben Kunden bei folgenden Problemen geholfen: (Siehe Gästebuch)

kann Bilder nicht mehr öffnen wegen defektem header
Dateiformat wird nicht in der anzeige unterstützt
Bilder durch Trojaner unbrauchbar
Unvollständige, zerstückelte Jpeg Dateien durch Wiederherstellung aus Ntfs Partition.
Nach Datenrettung sind die JPG defekt.
Nach Dattenrettung alle JPG Bilder defekt.
Bild lässt sich nicht öffnen.
Es kommen Fehlermeldung beim Öffnen verschiedener meiner JPEG Dateien.
Meine JPEG-Bilder können von keinem Programm geöffnet werden und werden auch in der Bildvorschau nicht angezeigt.
Mein Problem liegt darin, dass sich die JPG Datei nach der Neuinstallation des Office Pakets nicht mehr öffnen lässt. Aber mit dem HEX Editor sieht man, dass die Datei einen normalen Inhalt hat (verschiedene Bytes).

Sending files and memory cards

You can upload your corrupt JPG files or your memory card directly to our upload server. Using this direct upload gives you the advantage that you don`t have to send in a data carrier via postal way. If you still have the original data carrier, please don´t write new data on your memory card or use it in any other way (Even the repeated try to read out a damaged memory card could damage the card further).

Please note that there are better chances of success in restoring images in the case that we get from you the original memory card (i.e. the memory card on which the failure first appeared). When you send us photo files copied from the original data carrier, you send us the 'failure with these files'. If we get the original data carrier (e.g. a SD card), we can better examine the JPG files with our software.

Option 1: Upload using website (Files only, maximum 30 MB)

Upload your corrupt photo files directly on this website using your Trial or Client Number:

Client Number: *
Security check: *
Click to reload
Captcha
Upload website:

Using the button above, you can get access to the upload website.

Option 2: Upload using client application (Files and memory cards)

You can upload your broken photo files and your data carrier with our client application VG JPEG Repair Online to our upload server. Once downloaded the software you can transmit the complete file/card data to our VG JPEG Recovery Server (see Product). The client application can be used for both, Trial and Client Number.

Download VG JPEG-Repair
(MS Windows 32 & 64 Bit)

VG JPEG-Repair needs administrative privileges during install. The software is written for the Runtime Environment .NET Framework 4.0. If you are using Windows 7, 8 or 10 this Runtime Environment already should be installed.

Comments

We have helped clients with the following issues: (See Guestbook)

My pictures can't be read by any program
I've clicked this picture from my mobile phone. When I uploaded the picture on my laptop it doesn't show the picture rather it shows the error 'this file appears to be damaged or is too large'. I am not able to open any of these pictures.
My jpeg images are not showing and image is not valid.
I need to fix a recovered deleted image.
I deleted my photo for mistake, than I tried to recovery them with software like undelete. Some photos that I recovered are not shown at all.
I took few photos and saved them to my hard disk. My computer had a virus and my photos were deleted by the virus. I recovered those photos but now they are damaged.
I have edit a photo with Photoshop CS6 and when I saved it, it was broken.
I can't open a number of jpg files from a recent recovery. They appear as thumbnails but they will not open.
After copying some of my JPG files from SD card to hard disk, they are probably corrupted. They can't be viewed with any picture viewer, so I want to use this software to recover them.
My Pictures were captured through my phone (samsung wave y), and the next day some of my very much precious pictures were just showing thumbnails. I tried so many softwares for their recovery but did not get them back.